News

Allgemeines
Veröffentlicht am: 10.03.2019

Der WAKO NRW LC Kader grüßt von der Unmittelbaren Wettkampf Vorbereitung alle Freunde unserer geliebten Sportart Kickboxen.


Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 08.03.2019

Mike Höfer holt Gold!

World Cup / Irish Open Sieg für Mike Höfer Elite LC -94 Wir gratulieren dem Sympathischen NRW Vorzeige Sportler.


Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 20.02.2019

Süd-West Deutsche Meisterschaft im Ringsport

Süd-Westdeutsche Meisterschaft im Ringsport. Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft für WAKO NRW Ringsport 2019 18.05.19 Geisenheim.

Allgemeines
Veröffentlicht am: 13.02.2019

Neue Kategorie "Creative - Forms!

Hier finden Trainer wie Formen-Sportler die wichtigsten Informationen zur neu eingeführten Kategorie „Creative Forms“. Für weiterführende Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. (Mario Lopez)

Link

Allgemeines
Veröffentlicht am: 04.02.2019

News vom Weltverband

Die WAKO NRW gratuliert Roy Baker zur Wahl zum WAKO Weltpräsidenten.

Allgemeines
Veröffentlicht am: 04.02.2019

Creative - Forms

In meiner Funktion als Landestrainer Formen durfte ich die neue Kategorie "Creative Forms" kennen lernen. Unser Bundestrainer Marco Pultke lud zu diesem Workshop nach Berlin ein. Nach dem zusammenstellen aller wichtigen Informationen sind sie online abrufbar. Ich stehe jedem Verein für Fragen zu dieser neuen Kategorie zur Verfügung. PS. Bereits beim Top Ten Cup 2019 geht diese Disziplin an den Start!


Allgemeines
Veröffentlicht am: 24.01.2019

WAKO - DOSB Plexiglastafel

Allgemeines
Veröffentlicht am: 22.01.2019

WAKO Deutschland-Präsidium im Amt bestätigt

Schorn, Brunnbauer und Riem gehen in zweite Amtszeit

Das WAKO Deutschland-Präsidium mit Rudi Brunnbauer (Vizepräsident) und Andreas Riem (Vizepräsident), welchem Jürgen Schorn (Präsident) vorsitzt, wurde im Amt bestätigt. Die drei Herren, welche an der Spitze des deutschen Spitzensportverbandes für Kickboxen die Geschicke leiten, wurden auf der vergangenen Mitgliederversammlung am Sonntag, den 20.01.2019 von den wahlberechtigten Landespräsidenten in eine zweite Amtszeit gewählt. „Wir freuen uns wirklich sehr“, sagte Schorn unmittelbar nach der Wiederwahl, die einstimmig für das Trio ausfiel. „Das Vertrauen der Landesvorsitzenden ehrt uns“, ergänzte Brunnbauer, der gemeinsam mit seinen Amtskollegen keine Gegenkandidatin bzw. Gegenkandidaten zu fürchten hatte.

„Wir wurden ein Stück weit für unsere erreichten Ziele am heutigen Tage bestätigt“, sagte Andreas Riem, der auch einem der größten Landesverbände – Hessen – stellvertretend vorsitzt.

mehr...
Ausbildung
Veröffentlicht am: 23.12.2018

Meistergrad Prüfung 2018

Herzlichen Glückwunsch den neuen Meistergrad Trägern aus NRW Roman Schukowski, Mike Scheibel, Jochen Vormann(alle 1.Dan)sowie Kerstin und Frank Kremer (3.Dan)


Allgemeines
Veröffentlicht am: 23.12.2018

Frohe Weihnachten 2018

Die WAKO NRW wünscht frohe und friedliche Weihnachten und Gesundheit und Glück für 2019.


Seite 1 von 1