News

Ausbildung
Veröffentlicht am: 19.11.2017

WAKO Prüfungsprogramm als Schnittstelle zu Wettkampfnahen Trainingsformen

Am 19.11.2017 fand im Sportcenter Hara Köln ein Prüfer/ Prüfungsvorbereitung- Lehrgang statt.


Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 05.11.2017

WM 2017 in Budapest

Die WAKO WM geht zu Ende.
Wir dürfen uns über sehr Gute Leistungen und vier Medaillen freuen. Herzlichen Glückwunsch.
Nadine Kürten -55 WM Bronze
Sinem Korkmaz-65 Vize Weltmeisterin
Stefanie Kemper-70 Vize Weltmeisterin
Mike Höfer -94 Vize Weltmeister

Weltmeisterschaft 2017 Budapest/Ungarn Das WAKO NRW Team grüßt alle Kickbox Freunde Weltweit und bedankt sich bei allen Förderern.


Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 31.10.2017

Folgende WAKO NRW Sportler sind im Deutschen WM Team.



Ausbildung
Veröffentlicht am: 30.10.2017

RTV Remscheid als Gastgeber

RTV Remscheid als Gastgeber WAKO NRW Landeskader LK Abschluss Sparring zur Kickbox Weltmeisterschaft in Budapest Ungarn. Wir werden den Landesverband und die WAKO Deutschland würdig vertreten.


Allgemeines
Veröffentlicht am: 21.10.2017

LK-Kader

Der Bundeskader LK grüßt aus Köln alle Kickboxfreunde von der Unmittelbaren Wettkampf Vorbereitung zur WM in Ungarn/ Budapest.


Ausbildung
Veröffentlicht am: 07.10.2017

Trainerausnildung

Herzlichen Glückwunsch an Frank Schmitt vom JC Langenfeld.


Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 07.10.2017

Deutschlandpokal 2017

Unsere NRW VK Sportler beim Deutschland Pokal.


Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 02.10.2017

II. NRW-Cup 2017

Turnier Highlight und Saisonabschluss zum Jahresende⭐️Anmeldung ist geöffnet. Ausschreibung hier auf der Homepage. (Unter Termine, 02.12.2017)


Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 15.09.2017

Wako Pro Gala

WAKO PRO GALA Die Halle wird kochen –so viel sei schon verraten- bei der Deutschen Meisterschaft im Leichtkontakt nach Version der WAKO PRO. Heiße Fights, dem Siedepunkt nahe Teams und ein feuriges Publikum sind schlichtweg die logische Konsequenz der Arbeit der für den Kickboxsport brennenden Organisatoren Brahim Triqui und Peter Zaar. Vorsicht ist geboten beim Blick auf die FightCard, denn hier kann einem bei so viel Leichtkontakt-Elite bereits im Vorfeld eine Stichflamme entgegen schießen! Die WAKO PRO Gala steht unter der Schirmherrschaft des WAKO Deutschland Präsidenten Jürgen Schorn. Und dieser Name wird nicht der letzte prominente in diesem Zusammenhang bleiben. Kampfrichter, Coaches, Funktionäre und in der Kickboxszene bekannte Gesichter treten Ihren Weg am 25.11.2017 nach Lünen an. Ein besonderer Dank gilt dem Sponsor Top Ten in Person von Peter Kruckenhauser, dem technischen Leiter Adil Triqui - ohne den gar nichts funktionieren würde sowie dem WAKO NRW Team. Und an dieser Stelle bemühen wir eine Weisheit: Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht eine erfolgreiche Frau. Großen Dank an Organisationsleiterin Helga Kühn. Alle Informationen zu den Kämpfen, Offiziellen und vielem mehr erhaltet ihr hier von nun an regelmäßig. GET YOUR TICKET NOW!


Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 10.09.2017

Sila Rodenburg holt EM Gold

Sila Roderburg vom Kampfsport Center Köln/ Ali Yalcin wurde bei den Jugend Europameisterschaften 2017 Goldmedaillen Gewinnerin in der Klasse-50 und ist somit die erste Deutsche die in der Disziplin Kick Light einen Internationalen Titel gewinnt. Die WAKO NRW gratuliert Herzlich.


Seite 1 von 2